Häufige Fragen unserer Kunden.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Produktionszeit bzw. Versandzeit?

Die Versandzeit eines jeden Artikels finden Sie auf der Produktseite unter Produktdetails.

Bieten Sie auch einen Expressversand an?

Ja, bei vielen Artikeln ist eine Expressproduktion bzw. ein Expressversand möglich. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu unserem Team auf. +49 (0) 941 / 788 420 74 oder info@promofirst.de

Ist ein Versand an mehrere Adressen möglich?

Ja, generell bieten wir natürlich auch einen Versand an mehrere Adressen an.

Bieten Sie auch einen Versand direkt zu "Spezialadressen", wie Messen oder Hotels?

Ja, natürlich liefern wir als spezialisierter Werbemittelexperte Ihre Produkte auch gerne direkt an Ihren Veranstaltungsort wie zum Beispiel ein Hotel bzw. ein Tagungszentrum oder ein Messegelände.

Design & Grafik

Ich habe kein Design bzw. kenne mich nicht mit Druckdaten aus.

Wir verstehen uns als Fullservice Dienstleister. Bei promofirst steht Ihre 100%ige Zufriedenheit und Begeisterung an oberster Stelle. Zu unserem Service gehört auch die kostenlose Druckdatenerstellung bzw. Druckdatenanpassung und Druckdatenprüfung. Sie erhalten ebenfalls ein kostenloses Design für Ihre Produkte sowie eine kostenlose finale Druckvorschau von uns als exklusiven Service.

Welche Daten benötigen Sie?

Am besten lassen Sie uns Ihre gewünschten Druckdaten, Grafiken oder Logos als vektorisierte Datei im Vektorformat zukommen, wie z.B. als .PDF, .EPS oder .AI Dateien. Bei Bildern benötigen wir diese in einer möglichst hohen Auflösung (300dpi oder mehr) sowie im CMYK Farbraum. Schriften müssen immer in Kurven bzw. Pfade konvertiert sein.

Ich habe mein Logo nur als Bilddatei wie z.B. .jpg oder in schlechter Qualität.

Auch diese Dateien können wir gerne für Sie bearbeiten und dann (gegen einen kleinen Aufpreis) für Sie verwenden und druckfertig anpassen.

Bestellung & Auftrag

Wie kann ich bestellen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Shop in wenigen Sekunden Ihre Bestellung auszuführen. Gerne können Sie natürlich auch per Telefon bzw. per Email bestellen. +49 (0) 941 / 788 420 74 bestellung@promofirst.de

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, dies bieten wir Ihnen als exklusiven Serivce an, sodass Sie keinerlei Risiko eingehen. Eine Stornierung Ihres Auftrages ist bis vor der schriftlichen Druckdatenfreigabe kostenlos für Sie möglich.

Wie ist der Bestellablauf?

Der Bestellablauf ist bei uns ganz einfach. Sie bestellen Ihre gewünschten Premium Artikel in unserem Shop und lassen uns anschließend Ihre Grafiken wie zum Beispiel Ihr Logo zukommen. Dann erhalten Sie von uns kostenlos eine finale Druckvorschau welche Sie in aller Ruhe prüfen können. Anschließend geben Sie uns die Druckfreigabe oder teilen uns gerne Ihre Änderungswünsche mit, welche unser Team sehr gerne für Sie umsetzt.
Wir beraten Sie gerne! Jetzt anfragen!

Shop By Department